Weitere Themen...

Hier findet Ihr die Bilder von der Halloween-Party

Am 31.10.17 fand unsere Halloween-Party statt. Hintergrund dieser Party war, dass wir mit den Erträgen aus der Eintrittsspende die dringend notwendige Erneuerung der Fenster in unserem Vereinsheim sichern wollten.

Für unsere Tombola bekamen wir sehr viele schöne Sachspenden. Der Los-Verkauf brachte einen großen Erfolg und unser Spenden-Barometer kletterte stündlich in die Höhe. Die Halloween-Party brachte uns eine Spende von insgesamt 3.199,99 € ein, so dass - welch große Freude- die Finanzierung der Fenster gesichert ist. Unser Wirt, Herr Secci, spendierte anläßlich seiner neu erstellten Küche, ein Buffet, das keinerlei Köstlichkeiten vermissen ließ.

Der gesamte Vorstand des Vereins bedankt sich bei Herrn Secci und seiner Ehefrau sehr herzlich dafür, dass alle Anwesenden dieser Party kulinarisch so verwöhnt wurden.

Ganz herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern, welche dazu beigetragen haben, dass diese Halloween-Party in finanzieller Hinsicht für unseren Verein ein Riesenerfolg wurde.

Dirk Märtens (I.Vorstand)
Marianne di Mauro (II. Vorstand)
Johannes Käppler (Kassierer)
Jutta Heimerdinger (Schriftführerin)

Die EinladungBild1Bild2Bild3Bild4Bild5Bild6Bild7Bild8Bild9

Ausflug nach Ludwigsburg

Unser diesjähriger Ausflug führte uns am 2.11.17 nach Ludwigsburg ins Blühende Barock, zur Kürbis-Ausstellung. "Petrus" meinte es mit uns gut, denn er schickte uns herrlichen Sonnenschein, so dass wir alle die Kürbis-Spezialitäten, wie leckere Kürbis-Suppe, Kürbis-Maultaschen, Kürbis-Spaghetti sowie Kürbis-Spätzle draußen genießen konnten. Ein Kürbis-Piccolo rundete das Mittagessen ab. Nach der Kürbis-Ausstellung ging es noch zum Marstall-Center in die Innenstadt. Hier gab es wunderbaren Kaffee und Kuchen sowie Eis im Café Luna. Hier trennte sich unsere Ausflugsgruppe, einige wollten noch shoppen gehen, die anderen gingen gemütlich zum Bahnhof Ludwigsburg, um wieder nach Stuttgart zu fahren. Alle waren begeistert und waren erfreut über diesen herrlichen Tag, den wir miteinander verbrachten.

Pausemit Kaffeemehr PauseAufbruchGruppenbildKürbisbögen